Die schönste Werbebotschaft verfehlt ihren Sinn, wenn der Text keinen Dialog zwischen Medium und Mensch herstellen kann. Gute Werbetexte müssen die Aufmerksamkeit unter verschiedenen Kriterien bündeln. Sie müssen informieren, überzeugen, Wettbewerbsvorteile herausstellen und Aktionen auslösen. Dabei dürfen Texte weder langweilen noch wichtige Fragen unbeantwortet lassen. Besonders, wenn es sich um komplexe, schwer vermittelbare Dienstleistungen handelt oder Sinneswahrnehmungen durch die Art der Produktpräsentation eingeschränkt werden – zum Beispiel bei Internet- und Katalog-Produkten. Auch dem wachsenden Informationsangebot des Internets muss durch eine anwendernahe Textgestaltung Rechnung getragen werden. Wettbewerber reagieren hier deutlich schneller auf neue Produkte oder Angebote und lassen ihre Konkurrenten in immer kürzeren Intervallen ziemlich „alt aussehen“. Unser Ziel: Texte die überzeugen, neue Kunden gewinnen und dem Wettbewerb über längere Zeiträume standhalten. Überlassen Sie Werbung nicht dem Zufall. Wir helfen Ihnen gerne.
Was können wir für Sie tun?
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin! Telefon +49 (0)89/58 98 81 24